Werke

Buch

FREI SCHNAUZE UND MIT EINEM AUGENZWINKERN

Die Autobiografie des Kult-Moderators, Teleshopping-Papstes, möglichen Bundespräsidenten und Dschungelkönigs der Herzen!

Walter Freiwald kennt man als flippigen Radiosprecher, lustigen Co-Moderator der RTL-Unterhaltungsshow Der Preis ist heiß oder als bekanntes Gesicht auf verschiedenen Teleshopping-Sendern. Oder vielleicht auch aus dem RTL-Dschungelcamp, wo er 2015 durch sein lockeres Mundwerk polarisierte und als »Krawallter« bekannt wurde.
Zum ersten Mal spricht Walter Freiwald offen und schonungslos über sein Leben und seine fast vierzig Jahre andauernde Karriere in der deutschen Medienlandschaft. Er geht auf seine Pionierzeit beim Privatradio ein, seinen großen Erfolg als Fernsehmoderator, aber auch schwere Krisen und die Medienkampagne nach dem Dschungelcamp.
Außerdem erklärt er, wie er Wetten, dass..? angeboten bekam, wie er Direktor von RTL wurde und warum er 2017 erneut als Bundespräsident kandidieren will. Alles frei Schnauze und mit einem Augenzwinkern!

Paperback, ca. 256 Seiten
ISBN 978-3-86265-569-4 | 9,99 EUR (D)

BUCH HIER BESTELLEN

Musik

WALTERS SINGLE „ARTUR, ALLES WIRD GUT“ VON 1993:

ALS DOWNLOAD AUF ALLEN PORTALEN ERHÄLTLICH!

 Laden bei iTunes

amazon