123tv_logo

Walter Freiwald am Morgen_1-2-3.tv

 

Pressemitteilung von 1-2-3.tv

 

Walter Freiwald bei 1-2-3.tv
Moderatoren Zuwachs bei Deutschlands drittgrößtem Teleshopper: 1-2-3.tv nimmt Walter Freiwald unter Vertrag!

München/Grünwald, 25. Januar 2016: Er ist der geborene Moderator & Entertainer. Walter Freiwalds Fernseh- und Hörfunkkarriere ist so schillernd wie abwechslungsreich. Im Dschungelcamp 2015 glänzte er als Alleinunterhalter – was ihm ein vielbeachtetes Comeback bescherte. Am 1. Februar um 6.00 Uhr wird der 61-Jährige erstmals live bei Deutschlands erstem Multichannel-Auktionshaus zu sehen sein. 1-2-3.tv ist stolz darauf, den sympathischen Allround-Könner fortan zum Team zählen zu können.

Fernseh-Profi Freiwald ist ein großer Fan der Auktionen bei 1-2-3.tv: „Hier zu moderieren, ist für mich eine Riesenherausforderung, weil so viel Spannung dabei ist. Das ist es, was mich reizt und worauf ich mich freue. 1-2-3.tv kann man nicht in die normale T eleshopping-Schiene einordnen, der Sender ist einfach etwas Besonderes.“ Auch als Zuschauer ist Walter Freiwald angetan: „Man kann 1-2-3.tv schnell ins Herz schließen und Stammkunde werden. Ich gucke den Sender sehr gerne.“

Erste größere Bekanntheit gewann Walter Freiwald 1989 durch den beliebten Dauerbrenner „Der Preis ist heiß“ auf RTL. Darüber hinaus moderierte er jahrelang Teleshopping-Sendungen und bewies dabei unverfälschten Charme sowie großes Verkaufstalent. Mit Leidenschaft, guter Laune und viel Musikverstand hat Freiwald auch die deutsche Radioszene entscheidend mitgeprägt. Der gebürtige Wittmunder ist verheiratet und hat zwei erwachsene Söhne.

Freiwald über sich selbst: „Mein Motto ist: Lebe in der Gegenwart und sei fröhlich! Jeden Morgen stehe ich auf und habe eine unglaubliche Energie. Mein Sternzeichen ist Stier und deshalb bin ich auch heißblütig.“ Das bewies Walter Freiwald auch letztes Jahr im Dschungelcamp. Wer wird übrigens dieses Jahr gewinnen? „Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, es wird dieses Jahr auf jeden Fall mal wieder ein Mann!“

„Walter ist ein Typ, der kein Blatt vor den Mund nimmt und gleichzeitig keiner Fliege etwas zuleide tun könnte. Diese Kombination gefällt mir und ich kann es kaum erwarten, ihn im Rahmen unseres Salestainment live zu erleben.“ so Programmchef Raimund Klein, der den prominenten Entertainer für 1-2-3.tv gewinnen konnte.

Quelle: Pressemitteilung von 1-2-3.tv

 

1-2-3.tv